Die schmalste Taille

Sophia Wollersheim ist reif für den Weltrekord

Adabei
04.08.2017 08:33

Knackt Sophia Wollersheim jetzt einen Weltrekord? Die kurvige Blondine hat sich vor Kurzem zwei Rippen entfernen lassen - und könnte sich nun den Titel der Frau mit der schmalsten Taille der Welt sichern.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die frisch operierte Sophia Wollersheim nun gemeinsam mit der Schwedin Pixee Fox gesehen, die aktuell den Titel der Frau mit der schmalsten Taille der Welt trägt. Zwar hatte die sich sogar insgesamt sechs Rippen entfernen lassen, jedoch scheint Sophia auf den Bildern noch schmaler auszusehen, obwohl sie sich nur vier Rippen hat entfernen lassen. Auch Experten in den USA sollen mittlerweile mutmaßen, dass Sophia Pixee überholt haben könnte.

Doch was hat die Ex von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim selbst dazu zu sagen? "Ich habe seit der Operation immer ein Korsett getragen und meine Taille eingeschnürt, weil ich unbedingt eine sehr dünne haben wollte." Aber was hält sie von dem Gerücht der Rippen-Thron-Besteigung? Wollersheim geheimnisvoll: "Alles ist möglich. Pixee und ich haben bei dem Dreh aber nicht nachgemessen."

Auf Facebook hatte Sophia ein Foto von sich nach dem Eingriff gepostet, auf dem ihre XXXS-Taille klar zu erkennen ist. Sie selbst bezeichnete es als den "härtesten Eingriff, den ich je hatte", und erklärte: "Ich muss ergänzen, dass ich verstehe, dass es euch erstaunt. Aber wenn man im Leben Defizite hat oder nicht sein eigenes Leben bis dato führte, versucht man, das anders zu kompensieren, und kommt auf verrückte Ideen ...".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele