Naomi im Wunderland

Erstmals nur dunkelhäutige Models im Pirelli 2018

Adabei
21.07.2017 09:05

Die Stars des Pirelli-Kalenders für 2018 sind alle dunkelhäutig. Lupita Nyong'o, Puff Daddy, Naomi Campbell und RuPaul sind nur einige der Prominenten, die für den Kalender des italienischen Reifenherstellers posieren.

Dieser ist unter dem Motto "Alice Adventures in Wonderland" ("Die Abenteuer von Alice im Wunderland") aufgebaut, das von dem neuen britischen Vogue-Redakteur Edward Enninful zuammengestellt wird.

Alle Models dunkelhäutig
Und zum allerersten Mal in der 50-jährigen Geschichte des Kalenders sind alle Models dunkelhäutig.


Model Duckie Thot ist auf den Fotos als Alice zu sehen. Lupita Nyong'o ist die Maus in der Teekanne und Naomi Campbell und Puff Daddy, der mit richtigem Namen Sean Combs heißt, sind Gefolgsleute der Herzkönigin, in deren Rolle RuPaul schlüpft.

Whoopie Goldberg wurde als königliche Herzogin fotografiert und Djimon Hounsou wurde zum Herzkönig gekrönt.

"Das wurde noch nie gemacht"
Die Fotos schoss Tim Walker in London, der von dem Projekt begeistert ist. "Es reizt mich schon seit zwei oder drei Jahren die Geschichte von Alice mit einem komplett-dunkelhäutigen Cast zu erzählen. Ich war davon fasziniert, weil das noch nie gemacht wurde. Und dann kam Pirelli und sagte 'Wir wollen, dass du du bist' und sie haben mir erlaubt die Story genau so darzustellen, wie ich wollte."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele