Model mit Prinzipien

Chrissy Teigen: Kein Sex nach dem Essen!

Adabei
20.07.2017 06:00

Chrissy Teigen serviert ihrem Ehemann zwar gerne verführerisch sein Hühnchen auf ihrem knackigen Po an den Pool. Sex gibt es nach dem Essen aber nicht!

Die Modelschönheit gibt zu, dass sie liebend gerne isst, doch besonders sexy fühle sie sich nach einem ordentlichen Gelage nicht. Die Frau von Sänger John Legend gesteht, dass es "eigentlich kein Essen" geben würde, das für sie als Aphrodisiakum wirke.

"Füttere John"
"Wenn ich John füttere, wenn wir zusammen essen, dann essen wir und wir sind so voll, dass wir nicht nach oben ins Bett gehen und sagen 'Lass es uns machen'", erklärt sie ihre Prinzipien.

Und was isst die 31-Jährige privat am liebsten? "Ich mag langsam gebratene Rühreier mit Schlagsahne satt Milch, dazu Salz und Pfeffer. So gut", schwärmt der Star im Gespräch mit 'Harper's Bazaar Singapore'. Proteine dürfen auf Chrissys Teller also auf jeden Fall nicht fehlen - schmecken muss es aber trotzdem.

"Ich bin Vanille"
Auf dem roten Teppich ist die Moderatorin immer ein Hingucker und überrascht zuweilen auch mit richtig ausgefallenen Looks. Doch sie selbst würde sich als relativ schlicht bezeichnen. Auf die Frage, welches Essen ihre Persönlichkeit am besten widerspiegle, antwortet die hübsche Brünette: "Es ist witzig, denn ich will etwas Verrücktes wie Kaugummi sagen. Aber ich bin sehr einfach. Ich mag es, wenn die Dinge sauber und organisiert sind. Ich glaube, ich bin Vanille, ich bin nicht so sehr Kaugummi, wie jeder denken würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele