Tofu statt Tigerblut

Verliebter Charlie Sheen lebt jetzt vegan

Adabei
18.07.2017 06:00

Nur noch Tofu anstatt Tigerblut. Charlie Sheen hat beschlossen, seine Ernährung völlig umzustellen. Der HIV-positive Star will in Zukunft nicht nur auf Alkohol verzichten, er ernährt sich ab sofort nur noch vegan.

Laut Freunden macht der 51-Jährige jetzt auch täglich Yoga und schwimmt. Dazu lässt er sich morgens einen Vitamincocktail per Tropf direkt ins Blut träufeln und trinkt statt normalem Kaffee Kokosnusswasser-Kaffee.

Neue Freundin als Vorbild
Hinter dem holistischen Lebensstil steckt Charlies neue Freundin Julia Stambler. Die 26-Jährige ist eine Wellness-Fanatikerin und ein gutes Vorbild für den ehemaligen Hollywood-Bad-Boy.

Borderlinedemenz durch Medikamentencocktail
Ein weiterer Grund für den neuen Lebenswandel könnte auch sein Befinden durch die neuen Medikamente sein, die er für seine HIV-Erkrankung einnimmt. Die Zeitschrift "Variety" berichtet, dass Sheen wegen seines HIV-Medikamentencocktails gleichzeitig an "anhaltender Migräne und Borderlinedemenz litt".

Deshalb wechselte er schließlich zum neuen Medikament 'PRO 140', welche es nun schaffe, dass er "sich selbst wieder fühlte".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele