Sturz aus 8 Metern

Stuntman stirbt am Set von “The Walking Dead”

Adabei
14.07.2017 18:50

Nach einem Unfall am Set der Fernsehserie "The Walking Dead" ist ein Stuntman gestorben. John Bernecker sei gestürzt und dann wenig später seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Gerichtsmediziner im US-Bundesstaat Georgia, wo der Unfall am Mittwoch passiert war. Er bestätigte damit entsprechende Berichte in US-Medien.

Der TV-Sender AMC hatte zuvor mitgeteilt, dass am Set ein Unfall passiert und die Dreharbeiten vorübergehend eingestellt worden seien. Er soll laut "TMZ" von einem Balkon rund acht Meter tief gestürzt sein.

Stuntman mit viel Erfahrung
Medienberichten zufolge war Bernecker ein erfahrener Stuntman, der unter anderem schon bei der "Tribute von Panem"-Reihe mitgewirkt hatte. "The Walking Dead" läuft in den USA seit 2010 und erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer Zombie-Apokalypse.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele