Tipps vom Designer

Diese drei Teile machen das Sommer-Styling perfekt

Nachrichten
14.07.2017 13:59

Gerade winken sämtliche Shops mit attraktiven Sale-Angeboten. Beste Zeit also für Fashion-Liebhaber und Schnäppchenjäger, um gute Beute zu machen. Doch in welche Teile sollte man am besten investieren, um perfekt für die Urlaubssaison gerüstet zu sein? Guido Maria Kretschmer verrät seine persönlichen Sommertrend-Favoriten.

Für alle, die sich mit der Frage nach dem perfekten Outfit für heiße Sommertage herumquälen, hat Modeguru und "Shopping Queen"-Star Gudio Maria Kretschmer die perfekte Antwort. Denn wie er gegenüber "InStyle" erklärt, reichen drei Teile für den optimalen, frischen Sommer-Look aus.

Zuerst rät Kretschmer, nach einem hübschen Sommerkleid Ausschau zu halten. "Ich glaube, der Sommer ruft einfach nach einem Kleid - und zwar in allen Größen! Es gibt kaum Mädchen, dem man das nehmen sollte - dieses Gefühl der Leichtigkeit. Es kann aber auch eine Tunika sein", so der sympathische Publikumsliebling laut "Bang Showbiz".

Sollte es mal abends kühler werden, darf natürlich auch eine "coole, leichte Jacke" nicht fehlen - "also etwas, das man sich mal schnell überwerfen kann". Bei einer leichten Brise brauche man nämlich "definitiv ein leichtes Blouson oder eine leichte Jacke".

Und Guidos dritter Punkt auf der Shoppingliste? "Dann ist für mich ein gutes Shirt im Sommer unerlässlich. Solche Basics sind immer wichtig, denn sie lassen sich zu allem kombinieren", gibt er preis. Mit diesen Tipps kann im Sommer ja nichts mehr schiefgehen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele