"Du ¿"

Lindsay gegen Paris: Böse Schimpfwörter

Adabei
28.11.2006 16:26
Ist da jemand eifersüchtig? Seit Paris Hilton mit Britney Spears um die Häuser zieht, kracht es ständig zwischen Paris und ihrer bisherigen Busenfreundin Lindsay Lohan. Dabei demonstrieren die beiden einmal mehr, dass sie keine braven Mädchen sind und scheuen vor Schlägen und derbsten Schimpfwörtern nicht zurück.

Der jüngste Krach fand bei einer Party statt, die Paris in ihrem Domizil in Hollywood schmiss. Wie genau der Streit begann, weiß niemand so genau, aber er endete damit, dass Paris Lindsay den Ellbogen in die Seite rammte und einen Drink aufs Lindsays Kleid schüttete.

Lindsay stürmte daraufhin ins Freie. Die kühle Abendluft kühlte aber ihren Zorn nicht: Von draußen warf Lindsay ihrer (Ex-)Freundin ein "Cokehead" an den Kopf, also "Kokskopf" - wohl ein Hinweis auf den Konsum eines gewissen weißen Pulvers.   

Intime Anspielung
Jetzt langte auch Paris richtig zu und bewies, dass sie vor bösen Wörtern nicht zurückschreckt: "Firecrotch" schimpfte sie Richtung Lindsay – entweder eine Anspielung auf deren Männerverschleiß oder aber auf ihre Behaarung im Intimbereich.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele