David Hasselhoff:

“Neues Baywatch ist ein Witz!”

Medien
11.07.2017 14:17

Am kommenden Montag feiert David "The Hoff" Hasselhoff seinen 65. Geburtstag. Dass der Höhepunkt seiner TV-Karriere längst vorbei ist, nimmt er mit Humor - aktuell zu sehen in der Netflix-Serie "Hoff The Record": Ich habe eine Parodie von David Hasselhoff gespielt, also spiele ich eine Karikatur meiner selbst", sagte er zur dpa.

(Bild: kmm)

Die Neuverfilmung von Baywatch hält er "für einen Witz", mitgespielt habe er nur seiner guten Freunde Dwayne Johnson und Zac Efron zuliebe: "Ich wusste, wenn ich Nein sage, wären alle damit überfordert!"

"Knight Rider"-Comeback wäre ein Traum
Ein Comeback des "Knight Riders" in einer Kinoversion wäre für ihn "ein Traum" - doch scheint dieser geplatzt: "Produzent Harvey Weinstein hat gesagt, ich soll mitspielen und es soll eine Komödie sein. Die Gespräche liefen nicht so positiv, wie ich sie gern gehabt hätte!"

Bereuen tut er nichts: "Ich hatte eine großartige, bescheidene, glückliche, erfolgreiche Karriere. Ich würde höchstens mehr darauf achten, die Wahrheit zu akzeptieren. Ich bin gesegnet. Ich will einfach noch 20 Jahre am Leben bleiben!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele