Trainingscamp

Kleine Radtour zur Begrüßung

Kärnten
09.07.2017 20:03

Leicester City mit dem Österreicher Christian Fuchs schlug Sonntag sein Camp in Velden auf!

Die "Füchse" sind da! Der größte Teil des Premier-League-Klubs Leicester City landete am Sonntag um 17.30 Uhr in Klagenfurt. Darunter auch Stürmer-Star Jamie Vardy und der Österreicher Christian Fuchs, der ja - nach 2012 und 2013 mit Schalke 04 - schon zum dritten Mal im Sommer in Kärnten schwitzt.

Vom Flugzeug ging’s direkt in den Bus, der den Sensationsmeister von 2016 gleich ins noble Schlosshotel nach Velden chauffierte. Gleich nach der Ankunft stieg die ganze Mannschaft aufs Fahrrad, machte eine Spritztour durch den Ort, inspizierte dabei auch den Platz in der Waldarena.

Die Engländer bleiben bis Freitag in Kärnten. Täglich sind zwei Trainingseinheiten geplant, ein Testmatch wollte Coach Craig Shakespeare bislang nicht. "Es ist unser erstes Camp, jetzt haben andere Dinge Priorität."

Shakespeare war im Mai höchstpersönlich vor Ort, um sich alles anzuschauen. "Er war total normal, ohne Starallüren. Es gibt auch keinerlei Sonderwünsche", sagt SLFC-Mann Marko Loibnegger. "Der Trainer teilte uns sogar mit, dass alle Trainings für die Fans öffentlich zugänglich sind. Leicester sei auch dank der Fans vor zwei Jahren Meister geworden, sie gehören einfach dazu."

Albert Kurka, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele