Leihtransfer fix

“Fühlte sich nicht wohl!” Traustason zu AEK Athen

Sport
05.07.2017 07:46

Jetzt ist es auch offiziell: Arnor Ingvi Traustason wechselt leihweise vom SK Rapid Wien zum griechischen Traditionsklub AEK Athen. Wie Rapid in der Nacht auf Mittwoch per Aussendung mitteilte, habe man sich auf einen Leihvertrag mit einer Kaufoption geeinigt. Der isländische Nationalspieler war im Sommer 2016 nach Wien gewechselt. In 33 Pflichtspielen für Rapid erzielte er drei Treffer.

Traustason habe "ein sehr schweres und auch durch viele Verletzungen geprägtes erstes Jahr bei uns hinter sich", erklärte Rapids Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel. "Er fühlte sich nicht hundertprozentig wohl und daher ist es für alle Seiten eine gute Lösung, wenn er sich nun zumindest ein Jahr in einem anderen Umfeld präsentieren kann."

Über Vertragsdetails wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele