Bei Weißem Fest

Heiße Bachelorette “versext” Linz

Oberösterreich
01.07.2017 11:22

Aktuell sorgte Jessica Paszka für Schlagzeilen in der RTL-Kuppelshow Bachelorette. Am 5. August ist die 27-Jährige beim Weißen Fest im Linzer Palais zu Gast. Da kann man sich schon einmal auf einen ziemlich heißen Aufritt der Lady einstellen.

Derzeit buhlen in der RTL-Kuppelshow Bachelorette noch 14 männliche Teilnehmer um die Gunst von Jessica Paszka. Noch ist völlig offen, wer das Herz der bildhübschen Deutschen am Ende der TV-Sendung erobern wird.

1,66 Meter-Lady liebt heiße Auftritte
Schöne Aussichten garantiert die 27-Jährige auch für heimische Männer. Ist doch die Beauty am 5. August beim von der "Krone" präsentierten Weißen Fest im Linzer Palais Kaufmännischer Verein zu Gast - schon vorab orderte sie einen Stylisten. In puncto Outfit benötigte die ehemalige Büroangestellte keine Hilfe - sie macht auch überhaupt kein Geheimnis daraus, dass sie heiße Auftritt liebt. Man(n) darf also gespannt sein, wie und in welchen Fummel die Bachelorette Jessica Paszka  Linz "vesexen" wird.



2014 abgeblitzt
Übrigens: TV-Auftritte hatte Paszka bereits vor der Bachelorette. So war die 1,66 Meter-Lady Teilnehmerin beim Bachelor - blitzte aber in der vierten Staffel (2014) der Show am Ende bei Christian Tews ab. Ticketinfos unter www. weissesfest-linz.at

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele