Glamour statt Jeans

Naomi Campbell macht Mode für Tom Tailor

Star-Style
29.06.2017 13:41

Naomi Campbell bringt mit dem Hamburger Modekonzern Tom Tailor eigene Kollektionen auf den Markt. Zumindest drei Capsule-Collections - limitierte Sondereditionen - soll die gebürtige Britin, seit den 1980er-Jahren auf allen großen Laufstegen zuhause, für den Casual-Wear-Spezialisten binnen Jahresfrist entwerfen, wurde am Mittwoch verlautbart.

Design-Kooperationen mit Prominenten aus Mode, Musik und Medien sollen in Zukunft im Rahmen der angestrebten Neuausrichtung des Labels generell eine stärkere Rolle spielen, gab das Unternehmen bekannt.

Die erste "Naomi Campbell Kapsel" werde Ende Oktober erhältlich sein und sich thematisch um Weihnachten und Silvester drehen. Stilakzente setzt das Model dabei mit Schwarz und Gold. Das erste Stück, ein bodenlanges Cocktailkleid in Dunkelblau und Puder, ist schon Ende Juli in limitierter Stückzahl in ausgewählten Geschäften und im Onlineshop erhältlich. 

"Tom Tailor ist eine der bekanntesten deutschen Modemarken und die Kollektionen gefallen mit gut", wurde Campbell in einer Aussendung zitiert. "Allerdings darf meine Garderobe etwas glamouröser und gewagter sein, was ich versucht habe, in meine Designs zu übertragen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele