"Riesenstreit"

Boris Beckers Frau Lilly rastet in TV-Show aus

Medien
28.06.2017 17:00

"Ich habe einen Riesenstreit mit Boris. ich würde am liebsten nach Hause fahren und sagen: "Fxxx dich!" Lilly Becker ist wütend. Bei "Global Gladiators" hat sie als einzige keine Nachricht von daheim bekommen.

"Wow, das tut weh. Ich hätte gedacht, ich bekomme eine Nachricht von meinem Mann oder meinem Sohn", ist sie den Tränen nahe: "Ich finde das echt gemein. Er ist schon lange gemein zu mir", weint sie sich am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro 7 bei Kollege Oliver Pocher aus.

Wie es tatsächlich um das Liebesleben der Beckers bestellt ist, darüber lässt sich nur spekulieren, denn die Show wurde bereits vor zwei Monaten aufgezeichnet.

Finanzielle Schwierigkeiten im Hause Becker?
Boris Beckers finanzielle Lage soll jedoch trist sein. Davon hat auch sein ehemaligen Schützling Novak Djokovic erfahren: "Er kann auf mich zählen!", so die Nummer 4 der Tennisweltrangliste gegenüber der australischen "Herald Sun".

"Als ich es hörte, bin ich sofort mit Boris in Kontakt getreten. Ich habe ihm gesagt, dass ich, wenn ich ihm irgendwie helfen kann, für ihn da sein werde!" Der "Djoker" hat Becker einiges zu verdanken: Während dessen Zeit als Coach von 2013 bis 2016 konnte er sechs Grand-Slam-Titel einfahren: "Wir tauschen uns noch sehr eng miteinander aus. Wir sind immer noch Freunde!"

Wieviel Schulden hat Boris nun? "Er sagte, dass all das nicht wahr sei, und die Medien überreagierten", so Djokovic, der sich beim Turnier in Eastbourne auf Wimbledon vorbereitet, "das ist alles, was ich weiß".

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele