Eiszeit in Schweden

Sofia und Madeleine auf Versöhnungsurlaub

Adabei
03.07.2017 05:50

Nach den Streitereien zwischen den Schweden-Prinzessinnen Madeleine und Sofia gab's einen (Versöhnungs-)Urlaub in Südfrankreich. Lange Gespräche inklusive.

Kühle Temperaturen sind die Schweden ja gewohnt, aber was sich da in jüngster Zeit zwischen Prinzessin Madeleine (35) und ihrer Schwägerin, der schwangeren Sofia (32), abspielte, glich eher einer kleinen Eiszeit: Das Verhältnis der beiden galt seit jeher als frostig, Gründe dafür gab es mehrere.

Einer davon war, dass Emma Pernald, eine Ex von Prinz Carl Philip (38), immer noch eine enge Freundin von Madeleine ist. Das stieß Sofia stets sauer auf. Außerdem fand es die werdende Mutter (Alexanders Geschwisterchen soll im September auf die Welt kommen) alles andere als höflich, dass sie nicht zu Madeleines Geburtstagsfeier eingeladen war.

Carl Philip soll ob der vielen Streitereien der Kragen geplatzt sein, er vermittelte zwischen den Damen - mit Erfolg! Immerhin urlaubten nun alle traut mit ihren Kindern an der Cote d'Azur in Sainte-Maxime, badeten im Meer, spazierten am Strand, saßen zusammen im Boot, lachten. Die Sonne kann auch manch Herz erwärmen.

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele