"War angefressen"

Alyson Hannigan lästert über “HIMYM”-Finale

Adabei
14.06.2017 09:22

Von 2005 bis 2014 hat die Hitserie "How I Met Your Mother" zahlreiche Fans vor den Fernseher gebannt. Als schließlich das Serien-Aus kam, waren viele treue Zuschauer jedoch enttäuscht über das etwas überstürzte Ende. Doch nicht nur sie: Drei Jahre nach dem großen Finale äußerte jetzt Alyson Hannigan, die fast zehn Jahre lang als Lily Aldrin vor der Kamera stand, harsche Kritik.

Drei Jahre ist es nun schon her, dass das Finale der beliebten Serie rund um Architekt Ted Mosby (Josh Radnor) und seiner Suche nach der Frau fürs Leben ausgestrahlt wurden. Die Meinungen der Fans zum Ende waren gespalten und auch Alyson, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, hatte sich von den letzten beiden Folgen mehr erwartet. Das verrät die 43-Jährige nun im Interview mit news.com.au.

"Ich war angefressen, dass es kein zweistündiges Staffelfinale gab, in denen bestimmte Teile gezeigt wurden. Als ich die finale Version sah, dachte ich mir: 'Sie haben alles rausgeschnitten!'", erklärte Hannigan laut "Bang Showbiz" jetzt. "Es war einfach zu schnell. Es war wie: Okay, jetzt finden wir heraus, dass die Mutter tot ist, dann plötzlich, okay - jetzt ist er mit Robin zusammen und man denkt sich nur: 'Warte, was ist passiert?' Die Zuschauer hätten Zeit gebraucht, um diese ganzen Informationen zu verarbeiten."

Und auch mit der Entwicklung der Serienfigur Barney Stinson, die von Neil Patrick Harris verkörpert wurde, ist die Schauspielerin nicht ganz einverstanden. "Ich finde nicht, dass Barney jemals hätte heiraten sollen", ist sie sich rückblickend sicher. "Ich mochte Barney und Robin. Aber tief in meinem Herzen wollte ich immer, dass sie mit Ted zusammenkommt. Ich habe einfach das Gefühl, dass Barney und Robin nicht hätten heiraten sollen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele