Wir laden euch ein

Mit der “Krone” zum Beach Major nach Kroatien

Kärnten
14.06.2017 05:52

Wie wär's mit einem Kurzurlaub in Kroatien um den Sommer so richtig willkommen zu heißen? Gegen ein Wochenende mit glasklarem Wasser, kühlen Getränken und strahlendem Sonnenschein hätten auch wir nichts einzuwenden. Vor allem wenn das Ganze während des Beachvolleyball Majors in Porec stattfindet. Klingt verlockend? Na dann: Weiterlesen!

Heuer sagt der Beach "Good bye" zu Klagenfurt - das legendäre "Capital of Beachvolleyball" ist nicht mehr. Doch Kopf hoch, es gibt eine gute Alternative: Nur drei Autostunden von Klagenfurt entfernt findet auch heuer wieder das Swatch Beachvolleyball Major in Poreč statt. Von 27. Juni bis 2. Juli wird dort gebaggert und gepritscht was das Zeug hält!

Wir verlosen Hotel-Packages!
Und weil das Event nicht nur bei den Kärntner Beach-Fans beliebt ist, könnte es schwierig werden, jetzt noch freie Hotelzimmer zu finden. Kein Problem: Denn die "Kärntner Krone" verlost wieder zwei coole Poreč-Major-Packages. Mitmachen geht ganz leicht - entweder auf unserer Facebook-Seite oder per Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at- schreib uns, warum genau DU gewinnen solltest.

Zu gewinnen gibt es zwei Packages bestehend aus je einem Doppelzimmer in einem Vier-Sterne-Hotel (von 30. Juni bis 2. Juli) sowie je zwei "Beach Friends Lounge"-Tickets. Damit habt ihr Zugang zur beliebten "Friends Lounge" am Center Court, der überdachten VIP-Tribüne und den Beach Party Nights. Zusätzlich gibt's istrische Häppchen und kostenlose anti-alkoholische Getränke sowie Wein und Bier. Wer kann da widerstehen?

Erstmals Star-Kicker am Beach
Das ist aber nicht alles: Es gibt eine wietere Überraschung! Neben den bekannten Beachvolleyball-Spielern, die auch bei der Beach-WM in Wien den Center Court zum Kochen bringen werden, ist in Poreč heuer ein spezieller Gast dabei: Star-Kicker Ivan Periić von Inter Mailand wird im Sommer kurz das Fach wechseln und als Beachvolleyball-Athlet durchstarten. Spielen wird er am Freitag, 30. Juni, um 13 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele