"Schwanensee"

Coldplay-Frontman Chris Martin in der Staatsoper

Adabei
13.06.2017 12:48

Herrlich - endlich einmal nicht selber auf der Bühne stehen, sondern als Gast zuschauen. Das muss sich Chris Martin wohl am Montag gedacht haben, als er es sich bei der letzten Vorstellung von "Schwanensee" in der Wiener Staatsoper gemütlich machte.

Für den Coldplay-Frontmann kein Neuland, immerhin eröffnete er sein Konzert - er rockte einen Tag zuvor samt Band das Ernst-Happel-Stadion - mit Puccinis Arie "O mio babbino caro".

Klar, dass der Sänger von der Leistung des Staatsopernballetts hin und weg war - und zwar so sehr, dass er es sich nicht nehmen ließ, im Anschluss an die Vorstellung den Tänzern persönlich zu gratulieren. Ein Foto mit den Hauptdarstellern, Solotänzer Masayu Kimoto und der Ersten Solotänzerin Maria Yakovleva, war da natürlich Ehrensache.

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele