Top 5:

Die besten Geschenke für den Vatertag

Nachrichten
08.06.2017 09:48

In wenigen Tagen ist Vatertag und ihr seid noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit? City4U hat ein paar Geschenkideen für euch parat...

#1. Einen Griller
Es gibt wohl kaum einen Mann, welcher nicht gerne am Griller steht, vor allem wenn das Wetter so wunderschön ist, wie aktuell. City4U empfiehlt: Den KOOL GRILLvon QVC. Der Holzkohlegrill ist so handlich und formschön, dass er bestens als Tischgrill auf Balkon, Terrasse, Boot, Campingplatz und Picknickplatz eingesetzt werden kann. Dank der mitgelieferten Tragetasche ist er immer dabei. Aber das ist noch längst nicht alles! Der KOOL GRILL ist speziell so konstruiert, dass die Kohle schnell angezündet werden kann und binnen weniger Minuten heiß ist. Heruntertropfen von Fett auf die Kohle wird verhindert, so dass die Rauchentwicklung angenehm gering bleibt - Einfach toll!

WIN WIN WIN!City4U verlost insgesamt zwei KOOL GRILL Griller. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "QVC", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Vatertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

#2. Kopfhörer
Qualitätssound für den Papa: Der MOMENTUM In-Ear vom deutschen Audioexperten Sennheiser ist genauso elegant wie funktionell und liefert nicht nur am Vatertag den Sennheiser-Qualitätssound der MOMENTUM-Familie! Neben einer kraftvollen Basswiedergabe verfügen die In-Ear-Kopfhörer über eine Tasten-Bedienung sowie ein eingebautes Mikrofon.

WIN WIN WIN!City4U verlost einen MOMENTUM In-Ear Kopfhörer von Sennheiser. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "Sennheiser", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Vatertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

#3. Genuss pur
Während es am Muttertag glitzert und gut riecht, wird es am Vatertag genussvoll: Männer äußern eher den Wunsch nach kulinarischen Geschenken, bestenfalls in Premium-Qualität. Wie gut, dass es für unsere Traummänner die hochqualitativen Mautner’s Essig und Senf Specialitäten gibt. Für die besten Papas der Welt kommen hier nämlich nur beste Zutaten ins Glas. In Mautner’s Specialitäten steckt - genauso wie in den väterlichen Superhelden - nur das Beste vom Besten. Sie werden traditionell in Handarbeit hergestellt und verinnerlichen Leidenschaft für das Produkt sowie das Wissen um den guten österreichischen Geschmack. 


WIN WIN WIN!City4U verlost insgesamt zwei 3 Specialitäten-Sets von Mautner. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "Mautner", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Vatertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

#4. Liebe hautnah
Auch Männer brauchen manchmal ein wenig Auszeit und etwas Verwöhnung - vor allem für die Haut. Joe`s veganes Pflegeset ist das perfekte Geschenkset für Männer. Der optimale Frischekick besteht aus Joe´s erfrischendem Haar- und Duschgel (200 ml), Joe´s natürlichem Augengel (15 ml)  und Joe`s veganem Rasiergel (50 ml). Top: Das Set beinhaltet alles, was man(n) für die tägliche Pflege braucht.

WIN WIN WIN!City4U verlost insgesamt drei Pflegesets von SISI & JOE. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "SISI & JOE", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Vatertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

#5. Einen edlen Tropfen
Heimischer Whisky bringt’s! Das wissen mittlerweile nicht nur internationale Experten, die den Whisky der Destillerie Haider kürzlich zu "Austrias Best Rye Whisky" gekürt haben, sondern auch Kenner und Liebhaber des edlen Tropfens. Passend zum Vatertag am 11. Juni sind außerdem auch noch einige Grillboxen der streng limitierten EDITION ONE verfügbar. Diese wurde gemeinsam mit der 1. Grillschule Österreichs von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek und der 1. Chillimanufaktur Österreichs Fireland Foods kreiert. Sie enthält neben einem eigens entwickelten Whisky-Grillgewürz und Whisky-Grillsauce ein Säckchen mit aromatischen Grillspänen, die aus einem gebrauchten Whiskyfass gewonnen wurden.

WIN WIN WIN!City4U verlost eine der streng limitierten EDITION ONE Grillboxen. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "Whiskydestillerie Haider", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Vatertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele