Spot läuft ständig

Der nette Trivago-Typ: “Sorry, dass ich so nerve”

Adabei
08.06.2017 13:29

Dem netten Trivago-Typen kann man im TV derzeit kaum entkommen. Darsteller Mehdi Nebbou (43) ist das ein bisschen peinlich. Jetzt hat er sich dafür entschuldigt, dass er so nervt.

Die einen finden ihn hinreißend, die anderen einfach nervig: Den netten Kerl aus dem Trivago-Werbespots, der auf dem Portal Hotelpreise vergleicht und mit französischen Akzent spricht.

"Geh mir selbst auf den Keks"
Der Schauspieler Mehdi Nebbou hatte selbst nicht damit gerechnet, dass er ständig im TV zu sehen sein würde, gestand er jetzt der deutschen "Bild".

Nebbou: "Mir war vorher nicht bewusst, dass der Spot ständig laufen würde. Und ich muss gestehen, ich gehe mir selber mächtig auf den Keks, wenn ich mich so oft im TV sehe. Dafür möchte ich mich auch ernsthaft bei den Zuschauern entschuldigen, dass ich so nerve!"

Jugend nicht unkompliziert
Den in Frankreich geborenen Deutsch-Algerier kennt man übrigens nicht nur aus dem Werbefernsehen, sondern auch aus der Hollywood-Serie "Homeland", mehreren "Tatort"-Folgen und dem Hallevorden-Film "Sein letztes Rennen". 2005 drehte er mit Spielberg "München".

Seine Jugend war nicht unkompliziert. Eigenen Angaben zufolge habe er mit 14 und 15 "Scheiß" gemacht und Autos geklaut. Zum Glück bekam er aber eine zweite Chance und landete dann im Filmgeschäft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele