Ausschluss in Paris

Skandal um Kuss-Angriff auf TV-Reporterin!

Sport
30.05.2017 21:10

Riesenaufregung um den französischen Tennis-Jungprofi Maxime Hamou: Der 21-Jährige hat bei den French Open jegliche Beherrschung verloren und während eines live (!) übertragenen Fernsehinterviews eine Reporterin von Eurosport immer und immer wieder zu sich gezogen, umarmt und geküsst bzw. zu küssen versucht. Die Strafe folgte allerdings auf dem Fuße: "Das Turnier-Management hat entschieden, Maxime Hamou die Akkreditierung wegen ungebührlichen Verhaltens einer Journalistin gegenüber zu entziehen", hieß es in einem Statement der Turnierveranstalter.

Sorry, Maxime! Wenn es irgendeinen "guten" Hintergedanken oder witzigen Gag bei der wiederholten Kuss-Attacke auf Maly Thomas gegeben haben sollte, ist er nicht augenscheinlich geworden. Die Journalistin war zwar sichtlich verdutzt, behielt aber während des Gesprächs die Beherrschung - auch wenn sie sich gegen den gefühlt vierarmigen und viellippigen Hamou zu wehren versuchte.

Gegenüber der "Huffington Post" erklärte Thomas übrigens: "Wenn wir nicht live drauf gewesen wären, hätte ich ihm eine runtergehaut!" Was den Franzosen zu seinem mehr als bizarren Auftritt getrieben haben könnte, ist unbekannt - seine Erstrunden-Niederlage gegen den Uruguayer Pablo Cuevas (3:6, 2:6, 4:6) wird als Ausrede allerdings zweifellos nicht ausreichen.

Auch der Arbeitgeber von Thomas, Rechteinhaber Eurosport meldete sich inzwischen mit einer Stellungnahme zu Wort: "Wir bedauern den Vorfall zutiefst. Das Verhalten des Interviewten war höchst unangebracht und so etwas dulden wir in keiner Weise."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele