Bei Relegationsspiel

Von Böller verletzt! Ordner geht zu Boden

Sport
30.05.2017 09:36

Unschöne Szenen beim deutschen Relegationsspiel zwischen Braunschweig und Wolfsburg (0:1)! Nicht nur der Platzsturm (siehe Video oben) sorgte für Unmut unter Beobachtern - schon während des Spiels wurde ein Ordner verletzt. Der Mann war von einem Böller getroffen worden und Spielfeldrand liegengeblieben.

Das Malheur ereignete sich zu Beginn der zweiten Halbzeit: Aus dem Fanblock von Eintracht Braunschweig flog ein Knallkörper Richtung Spielfeld. Der  Mann ging zu Boden.

Er wurde zunächst direkt am Spielfeldrand von Sanitätern behandelt, später im Krankenwagen. Laut Informationen der "Welt" könnte der Mann ein Knalltrauma erlitten haben.

Die Stimmung unter den Braunschweig-Fans wurde freilich nicht besser, als der Abstieg feststand. Die 0:1-Niederlage gegen Wolfsburg hatte das Schicksal besiegelt. Einige Fans verloren derarti die Fassung, dass sie sich zu einem Platzsturm hinreißen ließen (siehe Video oben). Was die "Welt" zu einem klaren Urteil veranlasste: "Diese Baunschweig-Fans sind alles andere als bundesligareif."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele