"Noch nie gehört"

Holzhauser: Schiri wollte ein Salzburg-Trikot!

Sport
26.05.2017 09:22

Es war ein packendes Spitzenspiel zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg. Am Ende setzte sich der Meister trotz eines 0:2-Rückstands mit 3:2 durch (oben im Video). Die Enttäuschung bei den "Veilchen" war nach der Niederlage groß. Vor allem Raphael Holzhauser ärgerte sich über die Leistung von Schiedsrichter Andreas Kolleger.

Nach der Partie beklagte sich der Austria-Spielmacher: "Die Kleinigkeiten hat er alle gegen uns ausgelegt!" Gegenüber "Sky" zeigte sich Holzhauser von einer Aktion des Unparteiischen irritiert: "Ich habe noch nie gehört, dass ein Schiedsrichter in der Pause zu einem Salzburg-Spieler geht und ihn fragt, ob er das Trikot haben kann. So etwas ist für mich unverständlich."

Kolleger erklärte nach dem Spiel: "Ich habe es einmal bei Wolfgang Stark in der deutschen Bundesliga gesehen, da hat es auch einen Trikottausch gegeben. Ich habe es aber dann nicht gemacht, um die Gemüter nicht zu erhitzen." Es war das letzte Profi-Spiel unter seiner Leitung. In Zukunft wird Kolleger aus beruflichen Gründen nur noch unterklassige Partien pfeifen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele