Nerven liegen blank

Manchester: Armeeeinsatz nach besorgtem Anruf

Ausland
25.05.2017 12:44

Drei Tage nach dem Terroranschlag von Manchester ist die britische Armee zu einem Einsatz in der Nähe eines Colleges in der nordenglischen Stadt beordert worden. Anrainer sollten umgehend die Gegend verlassen, teilte die Polizei mit. Die Polizei reagierte damit auf einen Anruf, bei dem ein verdächtiges Paketstück gemeldet worden war. Das Objekt entpuppte sich als harmlos, die Einsatzkräfte wurden wieder abgezogen.

Während des Einsatzes waren mehrere Straßen gesperrt. Neben Polizei und Armee eilten auch Spezialisten zur Bombenentschärfung zum Einsatzort.

Zeitung: Verdächtiger verhaftet
Wie die Online-Ausgabe des "Guardian" berichtet, wurde wenig später ein Mann in einer Wohnhaussiedlung in Hulme im Süden von Manchester von der Polizei verhaftet. Die Situation entspannte sich aber, als klar wurde, dass vom verdächtigen Paket keine Gefahr ausging.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele