Manchester-Bombe

Ariane Grandes Mama brachte Kinder in Sicherheit

Adabei
24.05.2017 12:45

Nach der verheerenden Detonation der Splitterbombe nach dem Konzert ihrer Tochter Ariana Grande, saß Joan Grande noch in der ersten Reihe. Berichten zufolge reagierte die Mutter des Popstars besonnen und brachte eine Gruppe panischer Kinder in Sicherheit hinter die Bühne. Erst dann kümmerte sie sich um ihre Tochter.

Es sind die kleinen Heldentaten, die Mut machen: Joan Grande, die Mutter von Teenie-Superstar Ariana Grande war im Publikum, als nach Ende des Konzerts ihrer Tochter ein Selbstmordattentäter im Foyer der Manchester Arena seine Bombe zündete und 22 Menschen in den Tod riss. Im Chaos, das nach der Explosion ausbrach, bewahrte sie "TMZ" zufolge die Ruhe.

Geistesgegenwärtig habe sich Joan sofort einer Gruppe von etwa zehn panischen Kindern angenommen, die um sie herum waren und diese in den Backstage-Bereich hinter der Bühne mitgenommen. Dort habe sich Joan gemeinsam mit den Sicherheitsleuten ihrer Tochter um die verängstigten kleinen Fans gekümmert, bis diese die Arena verlassen und in Sicherheit gebracht werden konnten. Grande und ihre Mutter sind mittlerweile in die USA heimgekehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele