Baby mit 61

Wird Kris Jenner Leihmutter von Kims drittem Kind?

Adabei
27.05.2017 06:00

Kim Kardashian, die Töchterchen North (3) und Sohn Saint (1) mit Ehemann Kanye West großzieht, hat in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein weiteres Kind wünscht. Ärzte hatten ihr jedoch schnell davon abgeraten, da es, nach ihren gesundheitlichen Problemen während der letzten Schwangerschaften, nicht sicher für sie wäre. Doch jetzt hat sich Kims Mutter Kris Jenner angeboten, die Leihmutterschaft für sie zu übernehmen. Mit 61 Jahren!

In der aktuellen "Keeping Up With the Kardashians"-Folge erzählte Kim Kardashians Mutter Kris Jenner, dass sie zwar selbst nicht mehr fruchtbar sei, jedoch trotzdem ein Kind austragen könnte. Auf Kims Frage, ob sie auch ihr Kind bekommen würde, antwortete die 61-Jährige: "Wenn ich wüsste, dass das Kind gesund geboren würde, dann würde ich es auf der Stelle tun. Wirklich!"

Aber damit ist sie nicht die Einzige, berichtet "Bang Showbiz": Auch Schwester Kourtney, die bereits die Kinder Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) mit ihrem Ex-Freund Scott Disick hat, bot sich bereits an und stellte nun gegenüber Kris klar: "Ich habe mich selbst schon angeboten. Also tu nicht so, als wärst du die einzige Mutter Theresa hier!"

Kris, die selbst sieben Kinder zur Welt gebracht hat, erzählte daraufhin von einem Ereignis, das sie vor wenigen Wochen erlebt habe. So habe ihr ein Anwalt im Namen eines Ehepaares geschrieben, das selbst keine Kinder bekommen könne und dem Oberhaupt des Kardashian-Klans deswegen gerne deren fruchtbaren Eier abkaufen würde. Sie seien auf die TV-Persönlichkeit gestoßen, da diese dafür bekannt ist, erfolgreiche Kinder auf die Welt zu bringen. Doch Tochter Kourtney hat diesbezüglich eine klare Meinung: "Es ist definitiv ein Kompliment, wenn dir jemand deine Eier abkaufen möchte. Aber sie ist 61. Ich glaube, dass sie keine mehr hat. Das ist absolut lächerlich."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele