Schwarzes Kleid

Meghan Markle: Mode-Fauxpas bei Pippas Hochzeit?

Adabei
22.05.2017 10:59

Die Gerüchte um das Erscheinen oder Nicht-Erscheinen von Meghan Markle bei Pippa Middletons Hochzeit am Wochenende füllten bereits Wochen vor der Trauung alle Klatschblätter. Schließlich durfte die schöne Schauspielerin doch kommen - wenn auch nur zur Feier in der Familienvilla der Middletons. Doch dabei leistete sich die 35-Jährige einen ordentlichen Fashion-Fauxpas: Sie trug ein schwarzes Kleid!

Schon im Vorfeld der Glamour-Hochzeit des Jahres hatte es Gerüchte gegeben, Prinz Harrys neue Freundin sei nur zur Party und nicht zur kirchlichen Trauung eingeladen worden, um Pippa Middleton nicht die Show zu stehlen. Zu den Feierlichkeiten in der Familienvilla erschien die Schauspielerin dann laut "Bang Showbiz" auch noch in Schwarz - eine Farbe, die auf Hochzeiten Unglück bringen soll!

Julie Lamberg-Burnet, Geschäftsführerin der Sydney School of Protocol, sagte dem "Daily Telegraph" über die kontroverse Kleiderwahl: "Ich denke, die Dinge haben sich geändert, wenn es darum geht, Schwarz und Weiß auf Hochzeiten zu tragen. Es war vor einigen Jahrzehnten sicherlich unpassend, heute wird es jedoch überall akzeptiert."

Meghans erster öffentlicher Auftritt an der Seite des Prinzen war derweil bei einem Polo-Turnier, wo einige Gäste Schnappschüsse des Paares machen konnten. Während der Rotschopf auf dem Feld um den Sieg kämpft, steht seine Freundin am Rand des Turniers und feuert ihren Liebsten an. Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin ihrem Freund offiziell als royale Freundin von der Tribüne aus zujubelte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele