Lustige Cartoons

Das Eltern-Dasein als Comic: bitterböse-wahr!

Nachrichten
24.05.2017 14:55

Brian Gordon ist Karikaturist. Und Papa. Was bedeutet, dass er viel Inspiration für die Erziehungs-Comics hat, die er für seine Website schafft. In diesen zeigt er auf amüsante Art, wie anstrengend das Eltern-Dasein eigentlich sein kann ...

In zahlreichen Interviews erklärt der Künstler: "Meine Comics sind weitgehend autobiographisch. Ich habe zwei Kinder und oft geschah das, was ich schreibe, vor kurzem oder direkt am selben Tag."

Seine Ansicht: "Erziehung kann so langweilig sein, aber wenn es nicht auch so unglaublich lohnend wäre, würde es nicht so viele Leute auf dem Planeten geben."

Hier ein kleines Best-of seiner Werke im Überblick:

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele