Cannes 2017

Thomas Gottschalk “oben ohne” an der Croisette

Adabei
17.05.2017 16:49

Thomas Gottschalk "oben ohne": In einem Citroën-Cabrio flanierte der Moderator und Entertainer über die Croisette.

Das Auto wird ihm wahrscheinlich noch aus seinen Jugendtagen gut in Erinnerung geblieben sein. Deshalb war die Fahrfreude bei Thomas Gottschalk umso größer, als er seine Locken in den Wind hängen und gelassen über die Croisette cruisen durfte. Als fahrbarer Untersatz diente dem Entertainer immerhin ein Citroën-DS-21-Cabrio, der quasi "große Bruder" der legendären "Ente".

Rein aus Spaß an der Freude war der Ausflug allerdings nicht, denn der 66-jährige Gottschalk - ganz der Profi - verband das Angenehme mit dem Nützlichen und ließ bei der Autofahrt entlang der französischen Küste gleich die Kamera mitlaufen. Vielleicht sind die Aufnahmen ja bald in Cannes zu sehen ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele