Serien-Comeback

“Roseanne” kehrt 2018 mit acht neuen Folgen zurück

Medien
17.05.2017 09:58

Die US-Sitcom "Roseanne" kehrt im kommenden Jahr auf den Bildschirm zurück. Der TV-Sender ABC, der die Serie von 1988 bis 1997 ausstrahlte, kündigte am Dienstag acht neue Folgen über die Familie Conner an.

Mit Roseanne Barr (als Roseanne), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Laurie Metcalf (Jackie), Michael Fishman (D.J.) und Lecy Goranson (Becky) ist demnach so gut wie die komplette Originalbesetzung bei der Neuauflage dabei. Auch Sarah Chalke ("Scrubs"), die Tochter Becky vertretungsweise gespielt hatte, ist mit von der Partie, allerdings in einer neuen Rolle. Ob auch Johnny Galecki - aktuell als "Leonard Hofstadter" in "The Big Bang Theory" zu sehen - wieder als David zu sehen sein wird, geht aus der Mitteilung des Senders nicht hervor.

"Die Freuden und Kämpfe der Familie Conner sind heute so relevant und lustig wie damals" sagte ABC-Chefin Channing Dungey bei der Ankündigung. "Und es gibt wirklich niemand besseren, unser modernes Amerika zu kommentieren, als Roseanne". Wie in der Originalserie soll sich das Leben der Arbeiter-Familie Conner auch 20 Jahre später noch vor allem darum drehen, wie sie ihre Rechnungen bezahlt. Nach Angaben von ABC war "Roseanne" eine der quotenstärksten TV-Serien der 1990er-Jahre. US-Medien hatten bereits im April von der Neuauflage berichtet, damals hatte sich jedoch noch kein Sender gefunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele