Auto wurde zerrissen

22-Jähriger starb nach Unfall

Oberösterreich
15.05.2017 16:14

Ein Horrorunfall kostete einem 22-Jährigen aus Waidhofen/Ybbs (NÖ) bei Gaflenz im Bezirk Steyr-Land das Leben. Der Bursch war mit seinem Ford gegen eine Gartenmauer geprallt. Der Aufprall war so stark, dass der Wagen in drei Teile zerrissen wurde. Der junge Lenker starb in einem Linzer Krankenhaus.

Der junge Niederösterreicher war am Sonntag gegen 19.15 Uhr mit seinem orangen Ford auf der B 121 zwischen Weyer und Gaflenz links von der Fahrbahn abgekommen. Nach 15 Metern prallte er mit der Beifahrerseite gegen eine 1,20 Meter hohe Gartenmauer aus Beton. Der Anprall war so heftig, dass der Wagen in drei Teile zerrissen wurde. Der Lenker wurde schwerst verletzt eingeklemmt. Anrainer und nachkommende Lenker leisteten ihm Erste Hilfe. Der 22-Jährige wurde noch in ein Linzer Krankenhaus geflogen, wo er starb.

Achteinhalb Stunden zuvor war, wie berichtet, in Kronstorf ein 26-Jähriger aus St.Pantaleon-Erla (NÖ) tödlich verunglückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele