Drama in NÖ

Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw gestorben

Österreich
15.05.2017 09:15

Bei einer Kollision mit einem Pkw auf der B122 in Niederösterreich ist Samstagabend ein 51-jähriger Motorradlenker ums Leben gekommen. Seine 50-jährige Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. Zu dem Zusammenstoß kam es, als der 75-jährige Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von einem Güterweg in die Bundesstraße einfuhr.

Bei der Kollision in Haidershofen im Bezirk Amstetten wurden der Mann und die Frau von dem Zweirad über das Autodach und auf die Fahrbahn geschleudert. Für den 51-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Seine Mitfahrerin wurde am Unfallort erstversorgt und dann von einem Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen.

Unfall in St. Anton an der Jeßnitz
Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagnachmittag auch ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B28 in Kreuztanne in der Gemeinde St. Anton an der Jeßnitz im Bezirk Scheibbs. Er war laut Polizei vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern geraten und hatte dann den Randstein gestreift. Der junge Mann wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 15" flog den Verletzten in das Universitätsklinikum St. Pölten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele