Möglicher Wechsel?

Niki Lauda zu Vettel-Gerücht: “Alles Bullshit!”

Sport
14.05.2017 12:07

Mercedes-Aufsichtsratschef Niki Lauda hat das Gerücht von wegen einer bereits angebahnten Verpflichtung von Ferrari-Star Sebastian Vettel für die kommende Saison dementiert. "Warum sollte er Ferrari verlassen, wenn er dort Rennen gewinnt? Er liebt sein Team, und alles ist dort in bester Ordnung", kommentierte der dreifache Weltmeister das Gerede. Im Video oben sehen Sie die Highlights vom GP von Russland!

Beim TV-Sender "Sky Sports F1" wurde Lauda noch deutlicher: "Alles Bullshit", sagte der Wiener live ins Mikrofon, worauf sich die Moderatorin sofort für die Ausdrucksweise entschuldigte. "Es tut mir sehr leid, aber das macht mich verrückt", bemühte sich auch Lauda, die Wogen zu glätten.

Mercedes-Führungsduo "halb" befreundet
Toto Wolff ist mit der typischen Art von Lauda seit Längerem vertraut. Am Rande des Spanien-Grand-Prix gewährte der 45-Jährige einen Einblick in ihr Verhältnis. "Niki sagt, er hat keine Freunde. Aber als wir bei einem der letzten Rennen gemeinsam zurückgeflogen sind, hat er im Flieger in einem emotionalen Moment gesagt, er hat zwar keine Freunde, aber er hat jetzt einen Halbfreund ", erklärte Wolff. "Damit bin ich schon besser als einige andere."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele