Klagenfurt

Hausdetektiv entlarvte frechen Seriendieb

Kärnten
13.05.2017 16:26

Einem aufmerksamen Klagenfurter Hausdetektiv ist es zu verdanken, dass die Polizei einen Seriendieb aus Slowenien verhaften konnte, nach dem bereits länger gesucht worden war. Der 37-Jährige soll allein in der Landeshauptstadt mehrmals zugeschlagen haben.

Bereits kurz nachdem der 37-jährige Slowene das Klagenfurter Geschäft betreten hatte, erkannte der hauseigene Detektiv, dass es sich bei dem Mann um einen Dieb handelte, nach dem bereits längere Zeit gefahndet wurde.

Gemeinsam mit der Polizei gelang es dem Kaufhausdetektiv, den Kriminellen anzuhalten und festzunehmen. "Bei dem Mann wurden eine Sturmhaube sowie ein Bolzenschneider sichergestellt. Außerdem gestand er gleich mehrere Diebstähle", so ein Polizist. Der Mann wurde in die Justizanstalt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele