Kurioses Wiedersehen

Nico Rosberg “jagte” Lewis Hamilton durch London

Sport
12.05.2017 14:07

Zu einem merkwürdigen Wiedersehen zwischen den ehemaligen Mercedes-Rivalen Nico Rosberg und Lewis Hamilton ist es in London gekommen. Wie Hamilton in Barcelona erzählte, sei er sei in der Nähe der Themse gelaufen, als er sich plötzlich verfolgt gefühlt habe. "Ich habe mich umgedreht und es war Nico!"

Während der gemeinsamen Zeit bei Mercedes war das Verhältnis zwischen den beiden Piloten immer etwas angespannt. Nun kam es zu einem merkwürdigen Wiedersehen. "Er hat mich offenbar auf der Straße gesehen, ist aus dem Auto gesprungen und mir nachgelaufen. Also sind wir stehengeblieben und haben kurz miteinander geplaudert", erzählt Hamilton Es sei das einzige Mal gewesen, dass sich die beiden seit dem Jahresende 2016 gesehen hätten, beteuerte der Brite. Dabei wohnen die beiden zumindest offiziell sogar im gleichen Apartmentkomplex im Monaco. Der Inhalt des Gesprächs blieb geheim.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele