Offene Worte

Paul Walkers Mutter wollte nach seinem Tod sterben

Adabei
12.05.2017 08:00

Paul Walkers Mutter wollte nach dem tragischen Tod ihres Sohnes selbst sterben. Der Schauspieler war 2013 im Alter von 40 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen. Für Mutter Cheryl war dies das schlimmste Ereignis ihres Lebens.

Trotz der Unterstützung ihrer Familie habe sie nicht mehr leben wollen, verriet sie jetzt in der Talkshow von Dr. Phil. "Ich habe mich schuldig gefühlt, überhaupt so zu empfinden, aber ich habe mir wirklich gewünscht, nicht mehr morgens aufwachen zu müssen. Ich hätte mir niemals das Leben genommen, aber so habe ich empfunden. Wenn du aufwachst, wird dir klar, dass es tatsächlich passiert ist - und du musst es immer wieder durchleben."

Halt findet die fünffache Mutter bei ihrer Familie und auch bei Pauls gutem Freund und Schauspielkollegen Vin Diesel, berichtet "Bang Showbiz". Dieser hielt bei den MTV Movie & TV Awards eine berührende Rede. "2002 stand ich bereits auf dieser Bühne und MTV gab Paul Walker und mir den Preis für das beste Duo. Und jetzt, 15 Jahre später, stehe ich hier mit meiner ganzen Familie und ihr gebt uns den Generations Awards. Ich will unserer Generation danken. Dafür, dass sie bereit war, das multikulturelle Franchise 'Fast & Furious' zu akzeptieren, bei dem es völlig egal war, welche Farbe deine Haut hat oder aus welchem Land du kommst - wenn ihr eine Familie seid, dann seid ihr eine Familie."

Auch Paul Walker gehört für den Kinostar zur Familie. Er nennt ihn liebevoll bei seinem Spitznamen Pablo. "Ich könnte niemals auf dieser Bühne stehen und über 'Fast & Furious' reden, ohne meinem Bruder Pablo Liebe zu senden, unserem Bruder Pablo. Wir hoffen, du bist stolz auf uns. Wir danken dir so sehr."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele