"Krone"-Ombudsfrau

Golfgepäck flog zu spät auf Urlaub

Ombudsfrau
16.05.2017 06:00

Verärgert war ein Niederösterreicher über das Verhalten einer Fluglinie. Weil sein Golfgepäck bei einer Portugal-Reise zu spät geliefert wurde, musste er eine Leihausrüstung mieten. Auf die Erstattung der angefallenen Kosten wartete der Leser aber vergeblich…

Auf Golfurlaub nach Portugal flog Peter O. im letzten Herbst. Nachdem der Niederösterreicher am Flughafen von Faro gelandet war, wartete er vergeblich auf sein Golfgepäck. "Irgendwann erhielt ich von der Fluglinie die Information, dass das mein Golfbag in Wien geblieben sei und mir dieses nachgeliefert werde", schilderte der Leser. Weil er Schläger, Golfschuhe und Co. jedoch erst zwei Tage später erhielt, musste Herr O. in der Zwischenzeit eine Leihausrüstung mieten. Die dafür angefallenen Kosten forderte er von der Airline zurück. Passiert ist jedoch nichts. "Ich habe mich mehrmals erkundigt, wann ich endlich mein Geld erhalte, wurde entweder vertröstet oder erhielt gar keine Antwort", war der Niederösterreicher sauer.

Nachdem sich die Ombudsfrau an Air Berlin wandte, wurden dem Leser die bezahlten Kosten nun endlich erstattet.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele