Noch "hungrig"?

Rücktritt von Roma-Altstar Totti doch nicht fix?

Sport
10.05.2017 18:11

Der Rücktritt von Italiens Fußball-Altstar Francesco Totti im kommenden Sommer ist offenbar doch noch nicht fix. "Ich weiß es nicht", antwortete der 40-jährige Offensivspieler der AS Roma am Mittwoch auf die Frage, ob er am 28. Mai, dem Tag der letzten Serie-A-Runde, sein letztes Profi-Match absolvieren werde.

Vor einer Woche hatte Romas neuer Sportdirektor Monchi gemeint: "Es gibt eine Übereinkunft mit dem Klub, dass das Tottis finales Jahr als Spieler ist. Danach wird er hier eine andere Position einnehmen."

Totti spielt seit 1993 für die Roma. Für die Hauptstädter hat der nie für einen anderen Verein stürmende Kicker in über 600 Pflichtspielen über 300 Tore erzielt. Mit der Roma gewann er 2001 die Meisterschaft, mit Italien 2006 den WM-Titel. Sein im Vorjahr um eine Saison verlängerter Vertrag bei den Gelb-Roten läuft mit Saisonende aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele