Austro-Helden

VIP-Karten für die Seer gewinnen

Kärnten
14.05.2017 21:48

Die "Seer" sind im Anflug auf das Lavanttal! Am kommenden Samstag wird die weltbekannte Mundartband in der Eventhalle Wolfsberg ihre nächste Tour starten. Der Andrang ist riesig. "Alle 1800 Tickets sind bereits verkauft", freuen sich die Veranstalter Michael und Thomas Semmler von Semtainment. Allerdings vergibt die "Kärntner Krone" noch zwei VIP-Tickets!

"Wilds Wossa", "Amerika gibt's ned" oder "Junischnee": Mit ihren heimatverbundenen Hits sind die Seer seit über 20 Jahren erfolgreich.

So war es auch kein Wunder, dass der nächste Tourstart in der Eventhalle in Wolfsberg binnen kürzester Zeit ausverkauft war.

Wer keine Tickets mehr bekommen hat, muss aber nicht verzweifeln, denn die "Krone" und Semtainment vergeben noch zwei VIP-Tickets für das Seer-Konzert am 20. Mai!

Schreibt uns jetzt eine E-Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at und verratet uns, warum gerade ihr die VIP-Tickets gewinnen solltet oder schickt uns lustige Fotos, die beweisen, dass ihr die größten Seer-Fans seid. Aus den besten Einsendungen wird ein Gewinner ausgelost.

"Lavanttaler Wiesn" und Nockalm Quintett
"Es ist für uns natürlich eine besondere Ehre den Tourstart der Seer bei uns in Kärnten zu haben", so die Veranstalter Thomas und Michael Semmler, die bereits weitere Highlights in der Eventhalle in Wolfsberg geplant haben.

So gibt es im Herbst die nächste Ausgabe der "Lavanttaler Wiesn" (6. bis 8. Oktober 2017) - unter anderem mit Michael Wendler, die Stockhiatla, die jungen Zillertaler, Nordwand und Bengels reloaded.

Im Mai 2018 wird zudem das Nockalm Quintett (Mai 2018) die Eventhalle in Wolfsberg rocken!

Christian Rosenzopf, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele