Todesursache unklar

D: Leiche hing wochenlang unentdeckt in Baum

Ausland
10.05.2017 06:57

Grausiger Leichenfund in Mönchengladbach im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen: Ein Spaziergänger hat in einem Baum die Leiche eines Manns entdeckt, die sich dort unbemerkt bereits seit mehreren Wochen befand. Laut Obduktion könnte der Mann erfroren oder an einer Vergiftung gestorben sein, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden fanden sich jedenfalls nicht. Auch schlossen die Ermittler aus, dass der Mann verhungert sein könnte.

Der 59-jährige Spaziergänger hatte den Toten am vergangenen Samstag in einer Höhe von dreieinhalb bis vier Metern in dem Baum bemerkt, der auf einem Privatgrundstück steht. Polizei und Feuerwehr bargen die Leiche. Laut Polizei sei die Gegend zwar belebt, vermutlich sei die Leiche aber erst deshalb so spät gefunden worden, weil Äste den leblosen Körper verdeckten.

Die Identität des Verstorbenen stehe noch nicht fest, sie soll nun durch eine DNA-Analyse geklärt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele