Total verknallt

Richard Lugner: Blitzhochzeit mit seiner Andrea?

Adabei
09.05.2017 10:48

Seit einigen Wochen schwebt Richard Lugner mit seiner Andrea wieder auf Wolke sieben. Nach einem romantischen Paris-Trip zu Ostern und verliebten Küssen beim ersten gemeinsamen Auftritt in der Lugner City kommt Mörtel aus dem Schwärmen über seinen "Goldfisch" - so sein Spitzname für seine Liebste - nicht hinaus. Da stellt sich die Frage: Steht im Hause Lugner etwa eine Blitzhochzeit bevor?

Nach der Scheidung von seiner fünften Ehefrau ist Richard Lugner endlich wieder glücklich. Der Grund, der ihn so zum Strahlen bringt, ist "Andrea vom Badesee", der Mörtel bereits den tierischen Spitznamen "Goldfisch" verpasst hat.

Bei so vielen Herzerln, die der Baumeister derzeit in den Augen hat, stellt sich die Frage: Steht etwa bald eine weitere Hochzeit ins Haus? Immerhin ging's mit seiner Ex-Gattin auch recht schnell. "Ich war fünfmal verheiratet. Wenn es schiefgeht, dann kostet es eine Menge Geld. So schnell wird es also nicht passieren", verneinte Mörtel Gerüchte um eine Blitzheirat gegenüber der "Bunte".

Dafür verriet der umtriebige Society-Baulöwe, wie es zu dem - doch recht ungewöhnlichen - Spitznamen für seine Freundin kam. "Weil Andrea an einem Badesee wohnt und dort auch viel im Wasser schwimmt", so Mörtel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele