"Dancing Stars"-Aus?

Otto Retzer: “Würde für Konkurrent zurücktreten”

Adabei
06.05.2017 16:43

Schon wieder ist Regie-Glatze Otto Retzer eine Runde bei "Dancing Stars" weitergetanzt. Gut, das mit der Agilität und der damit verbundenen Tanzerei ist bei ihm eigentlich sekundär. Doch er weiß zu unterscheiden, dass einige seiner Kontrahenten, die alle zu Freunden geworden sind, ein Weiterkommen mehr verdient hätten als er. Und so sagt er: "Ich würde zurücktreten, wenn ich nächstes Mal wieder der Schlechteste bin."

"Ich hatte ja einen Durchhänger. Da wollte ich aufhören", verrät Retzer "Krone"-Adabei Norman Schenz. "Aber jetzt habe ich Lust auf mehr." Der Jive, der in der nächsten Show getanzt wird, der sei "einzigartig". "Der gefällt mir."

Allerdings: "Wenn ich nächste Woche wieder mit einem besseren Paar vor der Rauswahl stehen würde, dann würde ich für die zurücktreten." Es habe ihm nämlich sehr wehgetan, dass Walter "Schoko" Schachner am Freitagabend gehen musste, weil der Ex-Fußballer und -Trainer definitiv der bessere Tänzer gewesen sei.

Abgesehen von den Blessuren, die man so abkriege, sei "Dancing Stars" ein wahrer Jungbrunnen für Retzer, der nach der letzten Show bis halb vier in der "Eden-Bar" gewesen sei, wie er der "Krone" erzählte.

Aber mal schauen, was der ORF zu der Idee Retzers sagt, zugunsten eines anderen Kandidaten auszusteigen. Für Retzer selbst würde ein früheres Aus bei "Dancing Stars" auch aus anderen Gründen keinen Nachteil bedeuten: Wie Insider wissen, stehen bei dem umtriebigen 72-Jährigen in der nächsten Zeit gleich drei große Filmprojekte an, unter anderem mit dem ORF und ServusTV.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele