Clean und süß

Miley Cyrus: “Seit drei Wochen kein Gras geraucht”

Adabei
05.05.2017 12:42

Es gibt eine neue Miley Cyrus: Süß und lieb präsentiert sie sich als unschuldiges Mäderl vom Lande. Die Sängerin verrät in einem Interview mit "Billboard", dass sie ihr Leben und ihre Karriere neu überdacht hat. Privat heißt das für sie, dass sie ihr größtes Laster aufgegeben hat - vorerst zumindest.

"Ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht. So lange habe ich es noch nie ausgehalten. Ich nehme keine Drogen, ich trinke kein Alkohol, ich bin total clean grade. Das wollte ich schon immer mal sein", gestand sie laut "Enterpress News".

"Mussten uns noch einmal verlieben"
Ihre neue Lebenseinstellung hatte auch Auswirkungen auf ihre Beziehung mit Liam Hemsworth. Das Paar war nach zwei Jahren Trennung wieder zusammengekommen und Miley trägt ihren Verlobungsring. Wie der "Hunger Games"-Star die neue Miley findet, deutet sie nur an: "Ich musste mich sehr verändern. Plötzlich hat er mich kaum mehr erkannt. Wir mussten uns noch einmal verlieben."

"Am Ende landet der Mist in einem Song"
Das neue Album "Malibu" der 24-Jährigen ist teilweise von ihrer Beziehung zu dem schönen Australier inspiriert, berichtet "Bang News". Laut eigener Aussage gab es Miley Kraft, ihre Liebe zu verarbeiten, da andauernd in der Öffentlichkeit über das Paar gesprochen wird. Gegenüber dem "Billboard"-Magazin erklärt sie: "Man wird über mich sprechen, wenn ich mit Liam ein Restaurant verlasse. Also warum sollte ich meiner Beziehung nicht die Kraft zurückgeben und sagen, wie ich mich fühle?"

Dass es nicht immer einfach ist, eine Musikerin zu daten, ist allerdings auch Miley klar: "Einen Musiker wie mich zu daten ist wahrscheinlich das absolut Schlimmste, denn am Ende landet der ganze Mist immer in einem Song."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele