Nach TV-Show

Murmel-Trunk zum Schlafen ist ein Renner

Tirol
03.05.2017 15:42

"Einfach irre, was bei uns abgeht" - seit Gabriela und Johann Dürr bei der Puls4-Investorenshow ihr natürliches Mittel "Schlaf gut Murmel" vorstellten, stehen Telefone und E-Mail nicht mehr still. Die jüngste Zwei-Monats-Produktion von 20.000 Flaschen wurde den beiden förmlich aus den Händen gerissen. Das Murmele schnuppert inzwischen sogar schon nach Taiwan und in die Emirate!

Die wichtigste aller Fragen: Wirkt der Murmele-Trunk wirklich? Dazu verweist Gabriela Dürr auf begeisterte Facebook-Reaktionen. Etwa von Krankenschwester Andrea: "Ich arbeite im Schichtdienst und tu mich daher sehr hart gesund und erholsam zu schlafen. Schlaftabletten sind nie ein Thema für mich . . . ich trinke das Murmele immer kurz vor dem Schlafengehen, es ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken."

Dankesschreiben und Gratulationen

Von solchen Kunden hagelt es Dankesschreiben und Gratulationen. Für die Murmele-Erfinder scheint der erhoffte "Schneeball-Effekt" einzutreten - denn wer mit dem Schlaftrunk (basierend u. a. auf Baldrian und Hopfen) tolle Erfahrungen gemacht hat, erzählt das weiter. Inzwischen belieferte man schon den ersten Wiederverkäufer in Taiwan, in der dortigen Hauptstadt Taipeh präsentiert sich das Murmele demnächst auf der weltgrößten Lebensmittelmesse. "In Wien treffen wir Interessenten aus den Arabischen Emiraten und dem Iran", so Familie Dürr.

20.000 Flaschen als Zwei-Monats-Produktion

Die Firma übersiedelte kürzlich von Schwaz nach Neu Götzens. Abgefüllt wird der Schlaf-Trunk im Osttiroler Defereggental, von dort kommt Ende Mai die nächste Tranche von 20.000 Flaschen. Neben dem Trommelfeuer an Bestellungen melden sich auch Investoren, die für weitere Pläne (Tages- und Kindergetränk für den Handel) ins Boot geholt werden könnten. Infos: www.murmele.eu

Andreas Moser, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele