Frisch verliebt?

Mit wem knutscht Tom Cruise denn da?

Adabei
03.05.2017 08:45

Was war denn da los? Mitten in Paris ist Tom Cruise mit einer feschen Blondine auf Tuchfühlung gegangen. Verliebte Blicke, ein Kuss - ist der Hollywoodstar nach seinem Ehe-Aus mit Katie Holmes etwa frisch verliebt?

Vanessa Kirby heißt die Glückliche, die dieser Tage mit Tom Cruise knutschen durfte. Der 54-Jährige hat aber keine Schmetterlinge im Bauch - die Küsse in der Öffentlichkeit waren nämlich rein beruflich. Der Hollywoodstar steht derzeit in der Paris für den neuesten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe vor der Kamera und durfte als Agent Ethan Hunt jetzt mit seiner 29-jährigen Schauspielkollegin auf Tuchfühlung gehen.

Und die Fans dürfen sich auf den mittlerweile sechsten Teil der Agentenreihe freuen. Denn es wird nicht nur viel Action zu sehen sein, sondern es werden auch mehr Informationen über das Privatleben von Hunt preisgegeben werden, wie Regisseur Christopher McQuarrie im Interview mit dem Magazin "Empire" verriet: "Es ist ein ganz anderer Ethan Hunt, so viel kann ich versprechen." Nach fünf Filmen wisse man nämlich immer noch nicht, wer der Agent Ethan Hunt eigentlich sei. Das soll sich in diesem Teil aber endlich ändern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele