Schwer verletzt

Biker nach Sturz per Notarztheli ins Krankenhaus

Burgenland
02.05.2017 15:30

Relativ ruhig verlief das verlängerte Wochenende im Straßenverkehr. Einsätze verzeichneten Rettungssanitäter jedoch am gestrigen Feiertag. Beim Motorradausflug ist ein 58-Jähriger nahe Lockenhaus gestürzt.

Mit schweren Verletzungen überstand der Motorradfahrer auf der berüchtigten Bikerstrecke zwischen Lockenhaus und Rechnitz seinen Sturz. Der Steirer hatte die Leitschiene touchiert. Mit dem Rettungshelikopter C 16 wurde er in das Spital in Oberwart geflogen.

Bei einem Autounfall am Feiertag auf der A 4 nahe Mönchhof wurde eine Frau verletzt. Auch sie dürfte zu schnell unterwegs gewesen sein. Genauso wie ein Mopedfahrer (16), der in Steinbrunn eine Fußgängerin (56) auf einem Zebrastreifen zu spät gesehen hatte. Bei der Vollbremsung wurde der Jugendliche über die Lenkergabel geschleudert. Er erlitt eine Beinverletzung.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 17°
einzelne Regenschauer
9° / 18°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele