Wilde Rauferei

Streit um Kind endet in Salzburg mit Verletztem

Österreich
01.05.2017 19:16

Weil ein sturzbetrunkener 23-Jähriger seinen Sohn abholen, seine Ex-Freundin das aber aufgrund der starken Alkoholisierung des jungen Mannes nicht zulassen wollte, ist es am Sonntag in Hallein im Salzburger Tennengau zu einer wilden Auseinandersetzung gekommen. Die Frau rief einen Freund zu Hilfe, woraufhin es zum handfesten Streit zwischen den beiden Kontrahenten kam.

Mit 1,96 Promille Alkohol im Blut stand der 23-jährige Koch am Sonntagabend vor der Tür seiner Ex-Freundin und wollte das gemeinsame Kind abholen. Doch die Frau wollte das nicht zulassen und den jungen Mann der Wohnung verweisen.

Frau bat guten Freund um Hilfe
Der allerdings blieb stur und ließ sich nicht zum Gehen bewegen, woraufhin die Frau einen guten Freund kontaktierte und ihn um Hilfe bat. Der 21-Jährige war wenig später vor Ort, als die beiden Männer aufeinandertrafen, flogen die Fäuste.

Der 21-Jährige erlitt dabei Verletzungen. Ein seitens der Polizei durchgeführter Alkovortest bestätigte wenig später die starke Alkoholisierung des jungen Kochs. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, außerdem erwartet ihn eine Anzeige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele