Sexy Strandgut

Stars machen Sommer in Nacktbikinis unsicher

Adabei
08.05.2017 06:00

Nackt, aber doch nicht nackt - das ist die Devise der Promis in diesem Sommer! Denn Kim Kardashian, Bella Hadid, Kylie Jenner und Co. fahren jetzt auf nichts mehr ab, als auf hautfarbene Bikinis und Badeanzüge. Da muss man schon zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass die Beautys am Strand tatsächlich etwas anhaben!

In der Mode hat sich die Hautfarbe Nude nicht nur bei fast unsichtbarer Unterwäsche längst einen Namen gemacht. Auch Schuhe und Kleidung scheinen bei vielen Fashionistas fast mit der Haut zu verschmelzen. Der neueste Liebling der Stars ist in diesem Jahr allerdings noch ein wenig gewagter. Denn Nacktbikinis und -badeanzüge liegen bei den Promi-Beautys momentan richtig im Trend.

Zugegeben, ein bisschen Mut braucht man für die nudfarbigen Bademoden schon, wie etwa Bella Hadids Urlaubsfotos beweisen. Denn meistens muss man da schon zwei Mal hinschauen, um zu sehen, dass die Model-Schönheit nicht nichts trägt.

Und auch andere Promi-Beautys sind schon Feuer und Flamme für den Nackt-aber-doch-nicht-nackt-Bikini. So sonnten sich bereits Kim Kardashian, Kylie Jenner, Alessandra Ambrosio oder Elsa Hosk in sexy Zweiteilern, die mit der Haut fast zu verschmelzen scheinen.

Auch die "Vogue" hat den Nude-Bademoden-Trend zum Must-have des Sommers gekürt - und gibt gleichzeitig Tipps, wie man den perfekten Hautton für sich findet. Demnach wäre ein beiger Einteiler perfekt, um kleine Pölsterchen am Bauch zu verstecken, während ein nudefarbiger Bikini mit gelbichen Unterton sexy Kurven unterstützt. Wer sich für einen Bikini oder Badeanzug mit leichtem Rosastich entscheidet, ist meist auf der sicheren Seite: Dieser Ton steht meistens nämlich sowohl heller als auch leicht gebräunter Haut perfekt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele