Heißer Trend

G’schamig war gestern! Stars zeigen Spitzenwäsche

Adabei
03.05.2017 05:50

Ist Ihre Spitzenwäsche auch zu schade, um sie unter dem T-Shirt zu verstecken? Dann kommt dieser Frühlingstrend gerade recht! Denn auch in diesem Jahr können die Promis nicht genug davon kriegen, ihre BHs, Negligés oder Spitzenhöschen einfach mal drüber, nicht drunter zu tragen. Ein richtig heißer Trend für heiße Tage!

Schon im letzten Jahr ließ Kendall Jenner am Coachella-Festival ihre Nippelpiercings durch ihren durchsichtigen Spitzenbralette blitzen - und löste damit einen richtigen Hype um die verführerische Wäsche als Kleidungsstück für drüber aus. Und schaut man sich die aktuellen Promi-Looks an, erkennt man: Auch in dieser Saison ist noch lange nicht Schluss damit, die edlen Dessous nicht nur im Schlafzimmer zur Schau zu stellen.

Khloe Kardashian macht es mit einem richtigen Wow-Auftritt vor: In einem feurig roten Kleid mit extratiefem Ausschnitt an Dekolleté und Bein legt die Schwester von Reality-Queen Kim mal eben den Blick auf ihre heißen Dessous frei. Ein knallig roter Spitzen-BH und ein extrakurzes Spitzenmieder verleihen dem Look das Prädikat superscharf!

Auch die Victoria's-Secret-Engerl sind - schon aus Berufs wegen - Fan von diesem Spitzentrend. Josephine Skriver etwa erschien nur im Spitzenbralette und mit lässig über die Schulter fallender Bomberjacke zur Jeans auf der Fashion Week in Paris und feierte im Spitzen-Body auf dem Coachella-Festival. Ebenso wie ihre Kolleginnen wie Elsa Hosk, Romee Strijd oder Alessandra Ambrosio, die fesche Wäsche zum coolen Festival-Outfit stylten.

Natürlich will auch Kim Kardashian bei diesem Trend mitmachen. Schon im Herbst trug die 36-Jährige daher einen Spitzenbody zur Adidas-Gedächtnis-Sporthose. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das hat die Ehefrau von Rapper Kanye West ja noch nie gekümmert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele