Baby kam Ende März

Irina Shayk kurz nach der Geburt superschlank

Adabei
19.04.2017 14:34

Wie macht die das nur? Das fragen sich wohl viele, die den neuesten Schnappschuss von Irina Shayk sehen. Die schöne Russin zeigt darauf nämlich ihre supersexy Bikinifigur. Das Besondere daran: Das Model ist erst Ende März zum ersten Mal Mutter geworden. Von überschüssigen Babykilos ist mittlerweile aber nichts mehr zu sehen ...

Megan Fox, Candice Swanepoel, Chrissy Teigen: Unter den Stars scheint es einen heimlichen Wettbewerb darum zu geben, wer nach der Geburt denn am schnellsten wieder seinen makellos schönen und schlanken Body seinen Fans präsentieren kann. So schnell wie möglich sollten die frisch gebackenen Promi-Mamas nämlich wieder in Topform sein und jedes überschüssige Babykilo verloren haben.

Die Neueste im Reigen der Super-Mamas: Irina Shayk. Nur wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter Ende März überraschte das Model jetzt seine Fans mit einem Foto auf Instagram, auf dem man sieht, wie es sich im knappen Zweiteiler auf einer Luftmatratze im Pool rekelt. Dazu schrieb die 31-Jährige: "Vor dem Sonnenuntergang. Aktuelle Lage."

Babyspeck sucht man auf diesem Foto vergeblich. Nur bei genauem Hinschauen kann man erkennen, dass der Bauch der Freundin von Hollywood-Hottie Bradley Cooper noch nicht ganz so straff wie üblich ist. Dennoch: Die Fans sind ganz aus dem Häuschen, dass ihr Idol nur kurz nach der Geburt schon wieder top in Form ist. Einfach beneidenswert!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele