"Dunkle Gedanken"

Disney-Star Bella Thorne war selbstmordgefährdet

Adabei
19.04.2017 06:00

Die amerikanische Schauspielerin Bella Thorne wurde bereits in jungen Jahren berühmt. Nach außen hin gab sie den stets gut gelaunten Disney-Star. Doch in ihr drin sah es ganz anders aus. Sie dachte an Selbstmord.

"Ich hatte wirklich dunkle Gedanken. Als ich jünger war, dachte ich daran, mich umzubringen", gestand die 19-Jährige jetzt im Interview mit "Harper's Bazaar". "Wenn du wütend auf dich selbst bist und darauf, welchen Verlauf dein Leben genommen hat, denkt man an solche Dinge."

Thorne versuchte, Wut zu kompensieren
Scheinbar versuchte Bella Thorne diese Wut durch andere Dinge zu kompensieren. Immer wieder sorgte sie durch ihre Flirts mit Hollywoodstars für Aufsehen. Aktuell wird ihr eine Beziehung mit Chandler Parsons, dem Ex von Supermodel Toni Garrn nachgesagt.

Gleichzeitig sorgen Fotos der schönen Rothaarigen auf Instagram für Bedenken bei den Fans. Darauf wirkt die Schauspielerin erschreckend dünn. Sie selbst erklärte jedoch, dass die dunklen Gedanken der Vergangenheit angehörten und sie nun nach vorne blickt. Deshalb möchte sie auch anderen helfen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. "Alle Teenager machen irgendwann schwierige Zeiten durch und keiner spricht mit dem anderen darüber. Also wenn nur eine Person den ersten Schritt macht und ihnen die Hand reicht, folgen die anderen dann. Die Menschen sollen wissen, dass es okay ist, darüber zu sprechen", erklärte Bella Thorne ermutigend. Deshalb verbreitet sie auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder aufmunternde Botschaften für ihre Fans und all jene, die sich momentan in einer schwierigen Lebenslage befinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele